Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Es ist mal wieder Freitag und was wäre ein Fraitag ohne Freitags-Füller.
Lieben Dank an Barbara

1. Es ist warm und gleich hebt sich meine Laune.

2. Ich mag keine Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt das Volumen Shampoo von Herbal Essences - das riecht soooo gut. 

4. Freitags mache ich immer eine schöne lange Fahrt nach Hause. 

5. Nun, zu allererst  ist es wichtig die Nerven zu bewahren - klappt nur nicht immer...

6. Mein Freund, seine Ex und mein Ex haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war gruselig - die haben sich gegen mich verschworen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Tanzen in den Mai, morgen habe ich Wohnung putzen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich gammeln und früüüüh ins Bett!


Freitag, 23. April 2010

VERLOSUNG !!!1000 Besucher!!!

Bild von hier

Heute ist es also soweit, ich begrüße den 1000 Besucher auf meinem Blog!

Und wie angekündigt wird ein Überraschungspaket verlost!


Was ihr tum müsst um teilzunehmen:
Hinterlasst von jetzt an bis zum 1.Mai 2010 12 Uhr einfach einen Kommentar zu diesem Post.
Außerdem wäre es nett, wenn ihr in Euren Blog, falls ihr einen habt einen kleinen Hinweis geben könntet, Vielleicht stelle ich später noch eine Graphik zur Verlinkung ein. Ist aber keine Voraussetzung.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Wochenende!

Ich freu mich!



von und mit Barbara


1. 1992 war ich noch jung und unverbraucht:-p und hatte lauter Flausen im Kopf.

2. Heute besser nicht, aber vielleicht morgen, das entspricht so gar nicht meiner Person .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Toast gegessen und TV geschaut .

4. Liebe Liebe, ich möchte dass du weisst , dass ich Dich schon gefunden habe, Dich trotzdem immer wieder neu entdecke.

5. Über mich und die Arbeit hier könnte ich herzhaft lachen.

6. "Du fragst mich, wollen wir die Welt umsegeln?" und ich sage warum nicht .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, zu Hause *sing*, morgen habe ich endlich mal wieder an der Nähmaschine zu sitzen geplant und Sonntag möchte ich das auch nochmal machen aber vorher führt mich mein Schatz zum brunchen aus!

Sonntag, 18. April 2010

Endlich

hat ich die 12 von 12 Bildchen hochgeladen, da ich ja schlauerweise mein Kamerakabel hier hab liegen lassen...

Freitag, 16. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

von und mit Barbara

1. Umziehen ist anstrengend und man braucht viele, liebe, helfende Hände.

2. Nichts im Leben ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist die Liebe, die ich in mir trage *sülz**lach*. 

4. Ich brauche mehr Details.

5.  In ungefähr 10 Jahren will ich 2 Kinder haben und in einem Häuschen wohnen.

6. Mein Freund macht mich verrückt... manchmal  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mal wieder auf zu Hause, morgen habe ich ein Frühstück mit anschließendem Shopping mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Freund genießen, bevor es wieder fort geht!


12 von 12

12 von 12 im April
von hier

Heute nehme ich Euch mit auf die Arbeit...


 Aufstehen!!! Die erste Nacht im neuen Zimmer ist überstanden.

mit dem Bus geht's los
ich arbeite in einem typischen Technologiepark
auf geht's
auch dieser Job beginnt erstmal mit einem Kaffee

 Jippie, ich hab was zu tun!
Mittagskartenvergleich: mmmh, was ess ich bloß?
Es ist das Gulasch geworden, gestärkt geht es weiter

 Nach dem Feierabend noch ein wenig die Gegend erkunden

nach Hause telefonieren!
 Abendbrot... ich kann nicht mehr!
 noch ein wenig Lektüre und dann gute Nacht!

Nichts aufregendes, aber so war mein Tag halt.

Samstag, 10. April 2010

So langsam wird's

es geht auf 1000 Visitors zu, nun gut, wir sind gerade bei 875

Trotzdem kündige ich schon jetzt mal groß an, dass es zum 1000 Besucher eine Verlosung geben wird!
Es wird ein Überraschungspaket geben, also klickt fein fleißig weiter und dann ist es bald so weit!

Ohhh, wat is dat schööööön

ich bin zu Hause!
Ich bin wieder hier, in meinem Revier

ich freue mich sooooo doll.

Obwohl ich sagen muss, dass Aachen ne ganz tolle Stadt ist. Jetzt ziehe ich eher ins Aachener Umland und weiß net, wann dar Hafer mich wiedermal sticht und ich in die Stadt reinkomme. Deswegen bin ich so richtig Touri-mäßig losgezogen mit Kamera...

und hier: wieder Aufnahmen aus der richtig schönen Stadt Aachen

Elisenbrunnen
ein Teil des Doms

die Maus am Dom (ich nenne meinen Freund "Maus")


Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
wie immer von hier

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben und Gerüchen.

2. Joghurt und Obst esse ich gerne zum Frühstück . 

3. Es scheint als würde ich immer irgendetwas suchen, aber das täuscht, nur ein Genie beherrscht das Chaos ;-). 

4. Gemütlich auf der Couch lümmeln ist eine schöne Art den Tag zu beenden. 

5.  Ich denke ich schlaf gleich ein GÄÄÄÄHHN

6. Mein Freund, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause(!!!) und vorher Essen gehen mit der Maus, morgen habe ich das Austesten des neuen Weekender-Schnittmusters geplant und Sonntag möchte ich muss ich schon wieder in die Ferne, mein neues Zimmer beziehen!

Montag, 5. April 2010

wer hätte das gedacht

... in meinem NÄH-Blog gibt es endlich wieder was Genähtes zu sehen!
Hab das Osterwochenende genutzt, um hier und da mal am Maschinchen zu sitzen. ENDLICH, das hat mir gefehlt!
Hier also ein Paket, das sich morgen auf den Weg zu Karen macht, die sich dazu entschieden hat einige meiner Sachen in Ihrem Concept Store, den sie bald eröffnet, auszustellen und anzubieten.


Wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag. Ich muss morgen ganz früh raus und zur Arbeit. Gott sei Dank habe ich jetzt so einen schicken Rollen-Trolley, viel besser als diese klobige Sporttasche.

Sonntag, 4. April 2010

Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von der lieben Barbara


1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe Hab ich mich danach sofort entschuldigt.

2. Kälte und trübes Wetter , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte liegt schon bereit für die Zugfahrt am Dienstag

4. Am Freitag heimzukehren, wird mein Highlight der nächsten Woche. 

5.  Ungelegte Eier ,darüber sollte man sich nicht aufregen!

6. Mein Arbeitsvertrag war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen und ganz viel Kuscheln , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich Familienbesuche machen!

Donnerstag, 1. April 2010

Ach ja

Schon gemerkt ?!? Mein Blog besteht zur Zeit nur aus Blog-Spielchen.

Ich bin wieder zu Hause, nach meiner ersten Arbeitswoche,...
Ich komme so langsam wieder in den 9 to 5 Rhythmus rein, aber momentan schlaucht mich das. Als Student  hat man's da schon leichter...

Nächste Woche bin ich noch mal in der Pension und danach beziehe ich  mein entgültiges Zimmer, da kommt dann auch die Nähma mit! Jawoll! Schluß mit der Langeweile.
Mein Pensionszimmer ist sehr karg, aber es genügt mir. Bett, kleiner Schrank, TV, Waschbecken, Kühlschrank, alles auf ca. 6 - 7 m²

Ach Leute, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, zu Hause zu sein, ich könnt im Kreis springen!

Zum Abschluß gibt es noch ein paar schöne Aufnahmen aus Aachen...

 Bahnhof

Theater
Normaluhr

Rückblick März



GELESEN: Manía von Marcos M. Villatoro

GEHÖRT: Seeed
 
GESEHEN: Aachen
 
GETRUNKEN: zuviel Cola light, zuwenig Wasser
 
GEGESSEN: Brot
 
GELACHT: über den Augenarzt (im Nachhinein)
 
GEÄRGERT: über Unzuverlässigkeit
 
GESTICKT: nix, wie auch ohne Sticki
 
GESTRICKT: zumindest habe ich angefangen aufzufädeln und warte immer noch auf Mengen von Wolle
 
GENÄHT: ganz viele Mäppchen und Taschen
 
GEKAUFT:  ein Laptop

GESPIELT: mit dem neuen Handy (Worms)

GEFEIERT: ZWEI!!! Jobzusagen