Freitag, 7. Mai 2010

das glaubt kein Mensch

Ich habe ja schon angedeutet, dass meine Arbeit mich nicht wirklich glücklich macht. Ich weiß nicht woran es liegt... Fakt ist: Ich habe am Dienstag meine Arbeit für die gesamte Woche abgeschloßen und bin ständig bei meinem Teamleiter aufgelaufen: "Gibt es noch was, was ich machen kann?" Und wenn dann nix kommt, muss man sich halt selbst beschäftigen. Nur wie???

Das darf ich jetzt keinen erzählen/zeigen,...  (aber mal im ernst... warum stellen die Leute ein????)
Echt! Ich könnte am Rad drehen, 
heute war wieder so eine Situation...
ich habe auf dem Server Vorlesungsunterlagen und Übungen gefunden... habe die Übungen gelöst... mein TL (=Teamleiter) hat das gesehen und mir eine Aufgabe zu Teil werden lassen. 

zur Erinnerung, ich bin als Diplom Ingenieurin eingestellt worden

Meine Aufgabe:
schneide Zettel
pack es in ein Hängeregisterplastikdings
die hab ich schon...


ein "paar" müssen noch!

Nöööö! Es KANN doch nicht so schwer sein, eine meiner Qualifizierung entsprechenden Aufgabe zufinden - dafür hat man mich schließlich eingestellt.

Ja, WARUM haben die mich eingestellt? Wenn Verbesserungsvorschläge kommen, heißt es immer: " Nööööö, haben wir immer schon so gemacht.... kommt bald!"
Aber nein! Ich habe IMMER NOCH KEINE Zugriffsrechte (nach 6!!!! Wochen) und muss echt *sorry* Scheiß machen! Hauptsache die Alte hat was zu tun,.... Ja ne isss klar!
In Aachen läuft (echt) ALLES ein wenig anders.

1 Kommentar:

  1. outsch, das tut mir leid - auch wenn ich nicht wirklich weiss, was eine (Diplom) Ingenieurin macht: SOWAS bestimmt nicht!
    Ich war bis letzten August auch total unterfordert und bin seither an meiner neuen Stelle genau richtig und wirklich zufrieden!
    Wünsche dir das auch!

    AntwortenLöschen