Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller

 vielen Dank an Barbara

1. Ich hatte gerade das Gefühl, ich bin heute die Einzige mit guter Laune

2. Jedes Wochenende, immer wieder, kehre ich nach Hause zurück.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Die Mathematik ist eine wunderbare, elegante und außerordentlich nützliche Sprache.

4.  Mit meinem ersten Lohn Stöffchen shoppen, darauf bin ich total scharf;-) . 

5. Ich ging und kam wieder.

6.   Die Serie "The Big Bang Theory" bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Friseurbesuch, morgen habe ich Frühstück und einen Stadtbummel mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich/wir Schwiegermutter besuchen und lecker grillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen