Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12

...heute das erste mal bei sew-she, gesammelt von hier.

1: mein Tag begann heute mit Schnee schippen, wir haben Winterdienst :-(



2: Nach getaner Arbeit erstmal Aufwärmen mit Kaffee und Frühstück




3: Ein wenig an der Homepage basteln, damit sie bald online gehen kann (ihr müsst euch noch ein klein wenig gedulden)




4: Anschließend musste ich leider einen Zahnarzttermin vereinbaren




5: Die geliehenden Bücher zurückbringen...




6: ... und neue mitnehmen



7: Dann den Liebsten von der Arbeit abhalten



8: und einkaufen, dort, wo die kleinen Preise wohnen



9: Endlich, eine neue Folge




10: Ein bißchen Sport muss sein



11: ratet, was das wird




12: Lecker Tzaziki für lecker Abendessen...




Das war mein zugegeben, etwas unspektakulärer Tag. Und meine Premiere bei 12 von 12. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar - da muss ich doch gleich mal bei Dir schauen kommen!
    Schön hast Du´s hier und ich komme bestimmt mal wieder vorbei!!!

    Von Deiner Susi musst Du unbedingt mal ein Bild posten, ja?! Da bin ich doch neugierig!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Rück-Besuch.
    Ich werde Dir mal ein Foto einscannen (geht erst Montag auf der Arbeit). Digital hab ich Susi leider nicht :-(
    Aber ich finde, sie sieht Deiner Frau Schmitt wirklich sehr ähnlich.
    Ach, ich vermiss die Kleene...

    AntwortenLöschen