Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller


Der Freitagsfülller von und mit Barbara.

1. Mensch, ich bin so verspannt heute, wer massiert mich?
 
2. Oft machen Veränderungen, große und kleine - das Leben bunt und interessant.

3. Während  meiner Diplomarbeit habe ich total zugenommen :-(

4. Ich freu mich, dass ich beim Zahnarzt war, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne an einem weißen Sandstrand mit Palmen, nem guten Buch und nem Cocktail.

6. Meine Nähmaschine ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Schwitzen beim Sport, morgen habe ich einen "Herr-der-Ringe-in-extended-und-HD" Marathon geplant und Sonntag möchte ich an meiner Homepage basteln, auf dass sie endlich fertig wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen