Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

... von Barbara,
und mein erstes Mal.


1. Es ist Januar und wir haben endlich mal wieder einen richtigen Winter.

2. Auf die Couch legen und Beine hoch,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten. Geht aber leider nicht, muss gleich noch arbeiten.

3. Lass uns heute abend mal faulenzen!

4.  "Liebevoll zu mir selbst und anderen sein" und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  - hä?!? was für Stiefel?

6. Es ist schön warm in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich nachdem ich vormittags arbeiten war und nachmittags die Bestellugen fertig mache, einen Spieleabend mit meinem Schatz, meiner Freundin und Ihrem neuen Freund, geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen