Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara , heute bin ich auch wieder dabei

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich, dass es wieder schneit. 

2. Mein Arbeitszimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber von globaler Erwärmung merke ich zur Zeit nichts.

4. Pinkes Schrägband ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich am liebsten zu Haus.

6. Jetzt wird es aber Zeit für den Frühling, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer Freundin, morgen habe ich meine Anwesenheit auf einem Seminar geplant und Sonntag möchte ich den neuen Schnitt endlich ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen