Donnerstag, 25. Februar 2010

Drei Steine am Donnerstag


3 am Donnerstag



1 . Was sammelst du? Und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥


Ich sammle nichts, außer Erfahrung und schöne Momente. Ich horte Stoffberge, aber das kann man wohl nicht als sammeln bezeichnen, oder?


2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Dazu fällt mir ein: "ICH" Im kreativen Schaffensprozess bin ich die Chaosqueen. Gott sei Dank habe ich es geschafft mir anzugewöhnen im Anschluss alles wieder an seinen Platz zuräumen.


3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?


So viel ist hier ja noch nicht los, deswegen blogge ich einfach, wonach mir der Sinn steht. Das werde ich aber auch beibehalten, falls mich mehr Leute hier besuchen, wem's nicht gefällt, der braucht ja nicht mehr vorbei zuklicken.


1 Kommentar:

  1. Hallo :o)

    Schön, dass du auch dabei bist! Ich freu' mich über jede neue Steinchensammlerin - und über deine Antworten! Besonders hat mir deine Sammelleidenschaft gefallen: Schöne Momente. Stoffe sind ja eher Verbrauchsgut ;o)

    Danke für deine Offenheit und ganz liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen