Sonntag, 21. Februar 2010

ein paar Bilder

von meinen Wochenendwerken

Ich hatte mir viel vorgenommen, ein wenig habe ich geschafft.

Zunächst eine Geldbörse, die Dank der wundervollen und genialen Anleitung von griselda gar nicht so schwer zu nähen war, wie zunächst gedacht.

Dann gab's ebenfalls nach einer Anleitung von griselda eine Kladde

Aus einem Buch habe ich dann einen Baby-Kimono genäht
den Schnitt werde ich wahrscheinlich noch modifizieren, so dass ich mal einen für mich nähen kann.

Desweiteren ein Utensilo für mein Badezimmer


... und last but not least ein paar verrückte Hühner für den Osterstrauch, oder auch als dekorative Kantenhocker

Jetzt mache ich gerade eine Pause und überlege schon, was ich als nächstes angehe. Ein paar Projekte möchte ich schon gerne machen, aber teils fehlt mir der richtige Stoff, teils hab ich auch keine Lust.

Mal sehen, ob noch was Produktives herum kommt, oder ob ich gleich einfach nur die Beine hochlege.

---UPDATE---
Die Nähmaschine bleibt für heute aus, ich werfe mich jetzt auf die Couch und lese ein wenig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen