Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller

von Barbara - und diese Woche wieder mit mir


1. Warum müssen wir uns manchmal selbst im Weg stehen???
 
2. Wasser statt Cola light, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Schuhberg im Flur erinnert mich daran, dass wir unbedingt einen Schuhschrank brauchen.

4. Morgen vormittag werde ich putzen, fegen wischen, so wie ich es immer samstags mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass das neue PC Programm so genial ist.

6. Bücher aus der Bücherei leihen ist eine preiswerte Lösung für Vielleser wie mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Sauna, morgen habe ich meinen Putzvormittag und geplant, neue Schnitte auszuprobieren und Sonntag möchte ich damit weiter machen, weil ich das Samstag nicht alles schaffen werde.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen