Sonntag, 28. Februar 2010

Mein Taschenkurs...


... war toll! Es hat riesig Spaß gemacht.


Ich habe zwar schon viele Taschen genäht, aber man lernt ja nie aus, dachte ich mir und hab mich kurzer Hand zu einem Taschennähkurs angemeldet.

und zwar hier:

Letzten Dienstag gab es eine kurze Vorbesprechung und heute war es dann soweit. Ich habe mich für eine "Weekender"-Tasche entschieden.

Schwer beladen bin ich dann morgens los. Was soll ich sagen? Es war ein einfach toll. Wir waren 4 Kursteilnehmen und haben den ganzen Tag getüftelt, genäht, geschnitten, gebügelt. Die Atmosphäre war super angenehm, es gab Kuchen und Kaffee und unsere Kursleiterin war total nett und geduldig.

Hier ein paar Impressionen:
 

    


Mein Ergebnis will ich auch keinem vorenthalten, obwohl ich alles andere als zufrieden bin...

 
von außen ist sie schonmal okay, Innen jedoch muss ich noch einiges verbessern und versäubern.

Zum Abschluß gab es zur großen Freude noch eine Eintrittskarte für die Creativa :-)



1 Kommentar:

  1. ich finde deine Tasche sehr schön. An solch ein Model habe ich mich bisher noch nicht getraut. Ich habs nicht so mit den Reißverschlüssen. Aber ich glaube, irgendwann werde ich da auch mal einen Kurs besuchen.
    Viel Spaß mit deiner Tasche.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen