Mittwoch, 13. Januar 2010

was wäre ich...

gefunden bei frau ramtamtam

wenn ich ein... wäre?

ein Monat: Juli
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Nachts
ein Planet: Venus
ein Meerestier: ein Seepferdchen
eine Richtung: aufwärts
eine Zahl: 3
ein Kleidungsstück: Tunika
ein Schmuckstück: Armband
eine Kosmetik: nöööö
eine Blume oder eine Pflanze: ein Kaktus
eine Flüssigkeit: kaltes, klares Wasser
ein Baum: Trauerweide
ein Vogel: Adler
ein Möbelstück: Kühlschrank mit Eiswürfelfunktion
ein Wetter: Sonnenschein
ein mythisches Wesen: Elfe
ein Tier: Wiesel
eine Farbe: babyblau
ein Element: Wasser
ein Lied: "technologic" von Daft Punk oder "King Roudriguez" von Seeed
ein Film: "Apocalypse now" oder "Garden State"
eine Filmfigur: Dharma aus "Dharma und Greg"
eine Stimmung: "hibbelig"
ein Körperteil: Beckenboden - ist das ein Körperteil????
ein Gesichtsausdruck: meckerig
ein Schulfach: Physik
ein Wort: Bedeutungsschwanger
ein Körpergefühl: entspannt
eine Sportart: joggen
ein Getränk: Cola light
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Prinzessin auf der Erbse
ein Spielzeug: Lego
ein Land: Singapour

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, lag leider mit Magen-Darm flach. Schön, dass Dir meine Tasche gefällt. Ich finde, dass Buch lohnt sich auf jeden Fall, auch wen die Übersetzung an der ein oder anderen Stelle zu haken scheint.
    Als Saunatasche ist die Everyday aber, würde ich mal denken, um einiges zu klein. Ein Handtuch würde noch passen, aber ein bademantel & Schlappen etc. nicht. Schön sind natürlich die vielen Fächer, aber die kann man ja an jede Tasche machen. Wenn ich mir eine Sauntasche machen würde, dann auf jeden Fall ein Model, dass man auch schließen kann. Ich hoffe, Du findest einen tollen Schnitt! Im Netz gibt es ja zig Anleitungen (und im englischsprachigen findest Du auf jeden Fall was!).

    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen