Donnerstag, 1. April 2010

Ach ja

Schon gemerkt ?!? Mein Blog besteht zur Zeit nur aus Blog-Spielchen.

Ich bin wieder zu Hause, nach meiner ersten Arbeitswoche,...
Ich komme so langsam wieder in den 9 to 5 Rhythmus rein, aber momentan schlaucht mich das. Als Student  hat man's da schon leichter...

Nächste Woche bin ich noch mal in der Pension und danach beziehe ich  mein entgültiges Zimmer, da kommt dann auch die Nähma mit! Jawoll! Schluß mit der Langeweile.
Mein Pensionszimmer ist sehr karg, aber es genügt mir. Bett, kleiner Schrank, TV, Waschbecken, Kühlschrank, alles auf ca. 6 - 7 m²

Ach Leute, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, zu Hause zu sein, ich könnt im Kreis springen!

Zum Abschluß gibt es noch ein paar schöne Aufnahmen aus Aachen...

 Bahnhof

Theater
Normaluhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen