Freitag, 23. April 2010


von und mit Barbara


1. 1992 war ich noch jung und unverbraucht:-p und hatte lauter Flausen im Kopf.

2. Heute besser nicht, aber vielleicht morgen, das entspricht so gar nicht meiner Person .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Toast gegessen und TV geschaut .

4. Liebe Liebe, ich möchte dass du weisst , dass ich Dich schon gefunden habe, Dich trotzdem immer wieder neu entdecke.

5. Über mich und die Arbeit hier könnte ich herzhaft lachen.

6. "Du fragst mich, wollen wir die Welt umsegeln?" und ich sage warum nicht .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, zu Hause *sing*, morgen habe ich endlich mal wieder an der Nähmaschine zu sitzen geplant und Sonntag möchte ich das auch nochmal machen aber vorher führt mich mein Schatz zum brunchen aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen