Freitag, 9. April 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
wie immer von hier

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben und Gerüchen.

2. Joghurt und Obst esse ich gerne zum Frühstück . 

3. Es scheint als würde ich immer irgendetwas suchen, aber das täuscht, nur ein Genie beherrscht das Chaos ;-). 

4. Gemütlich auf der Couch lümmeln ist eine schöne Art den Tag zu beenden. 

5.  Ich denke ich schlaf gleich ein GÄÄÄÄHHN

6. Mein Freund, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause(!!!) und vorher Essen gehen mit der Maus, morgen habe ich das Austesten des neuen Weekender-Schnittmusters geplant und Sonntag möchte ich muss ich schon wieder in die Ferne, mein neues Zimmer beziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen