Montag, 5. April 2010

wer hätte das gedacht

... in meinem NÄH-Blog gibt es endlich wieder was Genähtes zu sehen!
Hab das Osterwochenende genutzt, um hier und da mal am Maschinchen zu sitzen. ENDLICH, das hat mir gefehlt!
Hier also ein Paket, das sich morgen auf den Weg zu Karen macht, die sich dazu entschieden hat einige meiner Sachen in Ihrem Concept Store, den sie bald eröffnet, auszustellen und anzubieten.


Wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag. Ich muss morgen ganz früh raus und zur Arbeit. Gott sei Dank habe ich jetzt so einen schicken Rollen-Trolley, viel besser als diese klobige Sporttasche.

Kommentare:

  1. Oh schön, du warst ja schon wieder fleißig und das trotz des Heimaturlaubs.
    Wünsch dir eine schöne Woche und bin schon gespannt auf das was du zu berichten hast.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ganz schön viel geschafft. Bei mir ist es beim "Wollen" geblieben :-)!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen