Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Es ist mal wieder Freitag und was wäre ein Fraitag ohne Freitags-Füller.
Lieben Dank an Barbara

1. Es ist warm und gleich hebt sich meine Laune.

2. Ich mag keine Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt das Volumen Shampoo von Herbal Essences - das riecht soooo gut. 

4. Freitags mache ich immer eine schöne lange Fahrt nach Hause. 

5. Nun, zu allererst  ist es wichtig die Nerven zu bewahren - klappt nur nicht immer...

6. Mein Freund, seine Ex und mein Ex haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war gruselig - die haben sich gegen mich verschworen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Tanzen in den Mai, morgen habe ich Wohnung putzen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich gammeln und früüüüh ins Bett!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen