Freitag, 23. April 2010

VERLOSUNG !!!1000 Besucher!!!

Bild von hier

Heute ist es also soweit, ich begrüße den 1000 Besucher auf meinem Blog!

Und wie angekündigt wird ein Überraschungspaket verlost!


Was ihr tum müsst um teilzunehmen:
Hinterlasst von jetzt an bis zum 1.Mai 2010 12 Uhr einfach einen Kommentar zu diesem Post.
Außerdem wäre es nett, wenn ihr in Euren Blog, falls ihr einen habt einen kleinen Hinweis geben könntet, Vielleicht stelle ich später noch eine Graphik zur Verlinkung ein. Ist aber keine Voraussetzung.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Wochenende!

Ich freu mich!


3 Kommentare:

  1. oh wie schön... ich bin die erste

    na, dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf...*freuhüpf*

    sobald du dich für ein bildchen zum verlinken entschieden hast, werde ich das gerne machen... :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf auch mal hinterher :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin hüpft auch in den Lostopf, den Kommentar habe ich versehentlich gelöscht *sorry*
    _______________________________________________
    Ich spring auch mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück. :-)

    LG

    AntwortenLöschen