Donnerstag, 25. März 2010


 3 am Donnerstag
wie immer von und mit Kristin


1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Ich schreibe erstmal wild drauf los, manchmal lösche ich ganze Passagen, manchmal lass ich es so. Es gibt Themen, über die würde ich nicht schreiben, aber ob das Zensur ist?

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

da fallen mir einige ein, denen ich waas Gutes tun möchte, einfach weil sie sie sind und ihr Leben mit mir teilen.
3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Vogelgezwitscher (hör ich gerade) 
Das "büng", wenn eine Mail ankommt.
Die Stimmen und das Lachen meiner Lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen