Donnerstag, 25. März 2010

und direkt noch einen hinterher... 1 mal 7 die Woche


von liebeswert


* Die erste Frühlingsblume die ich dieses Jahr wahrgenommen habe:

Tulpen

* Ich hab folgende Frühlingsdeko in meiner Wohnung:
Ein paar Blumen und ein paar Hühner und Hasen (ostern gehört zum Frühling!).

* Ich mache in meiner Wohnung Frühlingsputz ?!

Durchaus, Fenster putzen, Sommergardobe waschen, Betten beziehen, putzen, wischen... das volle Programm

 
* Mein Auto wird im Frühling auf Vordermann gebracht?!
Hab immer noch kein Auto, aber ich würd's putzen, glaub ich ;-)

 * Ich mache Frühlingsdiät und sie hat schon angeschlagen?!
 
Ich bin IMMER auf Diät :-( aber seit Beginn des Jahres durchaus erfolgreich


 * Wenn die Frühlingssonne hervorkommt krieg ich sofort Lust auf : 
  
spazieren
Erdbeeren mit Sahne
Bewegung im Freien...
 

* Gibt es etwas , das du am Frühling NICHT magst?
 
nein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen