Freitag, 19. März 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
wie immer von und mit Barbara

1. Eine Tasse Tee  könnte ich jetzt gut gebrauchen, ohja die mache ich mir gleich.

2.  o.g. Tasse Tee, ein gutes Buch und meine Couch, zusammen gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, die es zu entdecken gilt.

4.  Ich liebe, liebe, liebe der n Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich  viel, Kunst macht das Leben lebendig .

6. Erst kaufen und dann später bezahlen??? Das gibt es bei uns nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine vorletzte Schicht auf der Arbeit, morgen habe ich dann endlich den Creativa-Besuch geplant und Sonntag möchte ich  mit meinem Schatz genießen, da ich das ja bald nicht mehr kann! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen