Donnerstag, 4. März 2010

Drei Steine am Donnerstag

 3 am Donnerstag
gesammelt von Kirsten


1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?
Dank an Patricia für diese Frage ♥

Mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich zurück ins Jahr 2001 reisen und ein paar Sachen anders machen.

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Schwierige Frage, ich denke jede Stadt hat schöne Ecken und Orte, in die man sich verlieben kann. 
Wenn ich eine Antwort geben müsste, wäre es Caen, weil ich dort eine verdammt geile Zeit verbracht habe. 

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Mutter, das bin ich z.Zt. auch nicht. Ich gehe aber stark davon aus, dass ich das irgendwann mal sein werde.


1 Kommentar:

  1. Mutter wollte ich eine Zeitlang auch nicht werden, nachdem ich bei der Geburt meines Patenkindes dabei war, das hat sich aber relativ schnell wieder gelegt ;o)
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen