Freitag, 5. März 2010

 
von Barbara  ...

1. Gestern habe ich gelernt,  dass man manchmal nur ein wenig Geduld haben muss, damit es fluppt.
.
2. Es gibt einen Platz in meinem Herzen, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich immer wieder dazugelernt und mich verbessert.

4.  Ich war da, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist ,  dass ich manchmal ein ganz schöner Schussel bin, aber wenn's drauf ankommt kann ich einen kühlen Kopf bewahren.

6.  Das Gefühl es endlich geschafft zu haben, das habe ich von dem Tag des Kolloquium meiner Diplomarbeit am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Arbeiten, morgen habe ich einen gemütlichen Nachmittag/Abend an der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich  weiten nähen bis die Nadeln qualmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen