Samstag, 27. März 2010

bald...

eingentlich hatte ich meinen Blog ja gemacht um genähte Schönigkeiten zu präsentieren und Euch ein wenig an meinem Leben teilnehmen zu lassen. Seit ein paar Tagen ist meine Nähma im Ruhemodus. Es ist gerade einfach so viel los, dass ich zu nix komme...

ABER ich verspreche Euch bald wird es wieder viele Nähsachen und Bilder geben. Ich habe nämlich endlich ein Zimmer gefunden, dass ich zum 11./12. April beziehen werde und ich hatte ja schon angedroht, dass ich "in der Ferne" ganz viele Abende habe um zu nähen.

Ach Mensch, ich bin total hibbelig, aufgeregt, freudig, ängstlich und melanholisch, so ein Gefühls-Wirrwarr!
Das ist jetzt echt ein neuer Lebensabschnitt, willkommen in der Arbeitswelt (obwohl, ne Ausbildung hab ich ja gemacht!). Aber gleich sooo weit weg? Ich werde es sehen.

Bin schon komplett ausgerüstet. Habe mir ein Laptop gekauft mit UMTS/HSDPA - und DVBT-Stick, ein neues Handy plus Festnetzflat, irgendwie muss ich ja "nach Hause kommunizieren"*lach*.

Morgen ziehe ich erstmal in eine Pension, mal gucken, wie ich mich so fühlen werde.  Ich mach auch viele Fotos!

Und ich habe beschloßen wieder zu stricken. Jawoll! Dann kann ich die ganzen Zugstunden wenigstens produktiv nutzen, hab schon ganz viel Wolle ersteigert, mein erstes Projekt wird eine Beanie-Mütze für mich!

Ja, und wie gesagt, Genähtes gibt es wieder ab Mitte April...

Noch ein Aufruf: Kommt jemand aus Aachen und Umgebung? Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Wo kann man gut Essen? Was geht unter der Woche?

Freue mcih über alle Antworten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen