Donnerstag, 18. März 2010


 3 am Donnerstag 
wie immer von und mit Kristin und Ihrer AG

1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥


Eigentlich blogge ich ja über Gott und die Welt, manche Sachen jedoch gehören einfach ins Privatleben und sollten auch dort bleiben.

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Dank an Beate
für diese Frage ♥

Ich mag an mir, dass ich den Drang habe mich stets zu reflektieren und ggf. zu verbessern (nicht perfektionieren!) Ich arbeite ständig an mir und habe einen großen Wissensdurst. 
Das Leben ist ein Fluss und Stillstand bedeutet Tod.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

Da gibt es gerad so gar nichts, aber laut meiner Mutter und meiner Oma bin ich früher total auf den Geruch von Omas Rotkohl abgefahren - Den habe ich wohl schon im Treppenhaus gerochen und hochgebrüllt: "Oma, gibt's Rotkohl???"
Komisch, dass ich heute keinen mehr mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen