Dienstag, 9. März 2010

ein arbeitsreiches Wochenende ...

...liegt hinter mir. 

Obwohl ich das, was ich schaffen wollte bei Weitem nicht hinbekommen habe, hier schon mal die ersten Stücke

 große Mäppchen
(aka Stricktaschen)

Kosmetikmäppchen ohne Ende

eine kleine Auswahl an Utensilos

und ein paar Kindergartentaschen


soweit, so gut. Ein paar viele Zuschnitte habe ich noch hier liegen, die werden natürlich auch noch in Form gebracht, aber erst wieder nächstes Wochenende.

Diese Woche bin ich wieder viel unterwegs :-( Gestern arbeiten, heute im Rheinland, morgen mal sehen was geht, Donnerstag wieder im Rheinland usw, usw...


Heute sind meine Visitenkarten und Werbematerialien gekommen, leider war ich nicht da, deswegen hol ich morgen alles ab. Dazu noch eine Lieferung Gedöns (Schnallen, D-Ringe, Längenregulierer) und ne Ladung Reißverschlüße, Futterstoff und Schrägband...


1 Kommentar:

  1. Warst du fleißig. Schöne Dinge hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen