Samstag, 27. März 2010

Highest High and Lowest Low

Highest High and Lowest Low

wieder Mal von der lieben Tanja geklaut. 

Also einmal am Freitag die bisherige Woche resümieren und das persönlich Hoch und das absolute Tief bestimmen.


Mein Highest High war mein letzter Arbeitstag. Die ganzen Mitglieder, die mir alles Gute für die Zukunft gewünscht haben, die kleinen Nettigkeiten, um mir den Abschied zu versüßen und seit gestern, dass ich eine Bleibe gefunden habe... ach, es gab viele Highs diese Woche, auch das Essen mit meinen EX.Kolleginnen war total toll...


Mein Lowest Low war, tja,  ich hasse es, wenn sich Leute nicht an Absprachen halten, ein Beispiel diese Woche: ich will meinen Roller los werden, habe eine Karte daran "Ich kaufe Ihr Fahrzeug", der Typ kommt vorbei und meint: "ich komme morgen wieder, mit nem Hänger... selbe Zeit". Ich sitze den ganzen Tag zu Hause, warte, ruf noch an, um zu fragen, "hey, wann kommst du ungefähr, hab noch anderes zu tun!?!?!?" Ein Mitarbeiter der verdächtig so klang, wie der Chef sagte mir "Cheffe macht das, ruft surück" Rückruf kam net, als ich 3 Std. später nochmal angerufen hab wurde ich weggedrückt. Ahhhhhhhh nerv! Kann man nicht sagen: "habs mir überlegt, will ich doch net?" nein, lieber gar nüscht... arghhhh

Wie ist es Euch ergangen?

1 Kommentar:

  1. Schön, daß deine Kollegen so lieb waren. Leider macht das den Abschied ja auch nicht leichter. Aber ich denke, die Vorfreude auf das Neue ist bestimmt größer und auch ziemlich spannend. Bin schon ganz neugierig, was du bald zu erzählen hast.
    Ja, mit den Absprachen, das kenne ich. Schade, daß fremde Menschen so die Zeit vergeuden. Aber es findet sich bestimmt noch ein Käufer für dein Roller und der freut sich dann richtig drauf.
    Jetzt wünsch ich dir erstmal alles Liebe für deinen Neustart.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen