Mittwoch, 17. März 2010

wenig los...

ich vernachläßige meinen Blog momentan ein bißchen,
Schande über mein Haupt. Ich hab es noch nichtmal geschafft die 12 von 12 Bildchen nachzureichen.
Ich hab viel um die Ohren, bedingt durch meinen baldigen Umzug. Ich muss ja sooooo viel erledigen, Kurse und Termine absagen, Verträge kündigen, Dokumente besorgen, Wohnung suchen, usw, usw.

Aber bald geht es hier weiter :-)

Morgen nehme ich mir einfach mal die Zeit und werde die Creativa besuchen! Jawoll!!!
Ich bringe Euch auch ein paar schöne Fotos mit, denn meine Digicam ist wieder daaaaa.



1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, daß du ein bißchen was um die Ohren hast. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Umorganisieren. Es beginnt für dich ja ein völlig neuer Lebensabschnitt.
    Alles Gute von mir für Dich.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen